EU-CHI Verein e.V.
        Europäisch-Chinesische Gesellschaft für das Stille Qi Gong e.V.

 

 

__________________________________________________________________________________


Einfach Sein

Freude an der Übungspraxis: Das ist es, was Philipp Schiederer, der langjährige Übersetzer und Meisterschüler von Großmeister Li, uns in einem weiteren Seminar via Zoom vermitteln möchte.

Im Rahmen des nächsten Seminar werden wir uns wieder ausführlich mit verschiedenen, bereits übermittelten Übungen von Großmeister Li Zhi Chang befassen und diese ausführlich wiederholen.

 

Insbesondere wollen wir uns dabei auch mit den Grundprinzipien des Übens in Theorie, Wissen und Methode befassen. Dies stellt die Grundlage für alles Weitere da.

 

Ausgehend von den einzelnen Schritten der Vorbereitung, werden wir uns im Anschluss zunächst intensiv mit der Atmung befassen und schrittweise darauf aufbauen.

 

Für die einzelnen Übungen werden wir uns wieder viel Zeit nehmen, um tief in den Übungszustand zu gelangen und entstehende Prozesse zulassen zu können.

 

Das Seminar wird so gestaltet sein, dass es sich dem jeweiligen Niveau der Teilnehmer*Innen anpasst.

 

Termin: Samstag 03. Dezember 2022 

Seminarzeiten: 10:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00

Kosten: Spende

Anmeldungen bitte per E-Mail an: euchiverein@gmail.com